Suche
Close this search box.

über mich

Selfie auf Polaroid

Hi, ich bin Marion T.W. Larsen,

Autorin, Künstlerin und Expertin in Sachen Fantasie

Ich bin1957 in Hamburg geboren.

Seit meiner Kindheit erzähle ich leidenschaftlich gern Geschichten.

Meine Zuhörer haben mich oft gefragt, ob es ein Buch gibt, wo sie meine Geschichten auch lesen könnten. Meine Antwort darauf war meistens: „Puh … so ein Buch schreiben, da braucht man Zeit …“

Jetzt bin ich in Pension und habe Zeit.

Aus dem Wunsch meiner Zuhörer ist die Idee gewachsen, diese Geschichten nun nicht mehr nur zu erzählen, sondern aufzuschreiben und sie in die Welt zu bringen.

Ich erzähle und schreibe aus Leidenschaft – für ein harmonisches Zusammenleben, um der Fantasie Flügel zu verleihen und für mehr Frieden in der Welt.

Ich möchte dich mitnehmen auf die spannende Reise zu meinem ersten Kinderroman, in dem das Thema Fantasie und Medienkompetenz eine wichtige Rolle spielt.

Viel Spaß,
und bleib anders!

Du möchtest mehr über mich wissen?

Klick aufs Bild. Dann landest du im Hühnerstall.